Frohe Weihnachten // Merry Christmas // Buon Natale // Hyvää Joulua

Liebe Blog-Leser,

vielen Dank, dass ihr uns auch dieses Jahr gelesen und unsere Beiträge verfolgt habt.

13_MD_xmas2015

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hat die Kontinuität unserer Beiträge abgenommen. Das lag zum einen an dem Masterstudium, was uns deutlich mehr forderte als das Bachelorstudium. Zum anderen schreiben zwei von uns gerade ihre Master-Thesis und einer von uns verweilt  in Bella Italia, um dort noch im Rahmen eines Praktikums Erfahrungen zu sammeln.


Abgabe und Ende der Thesis ist im März/April 2016. Dann heißt es für zwei von uns Einstieg in die Arbeitswelt und für einen Einstieg in die Abschlussarbeit. Wie es danach zeitlich aussieht, können wir derzeit nicht sagen.

Das heißt auch für 2016 wissen wir im Moment noch nicht zu 100%, wie es weitergehen wird. Da wir fürchten, dass unsere Blog-Leser gar nicht mehr auf unserem Blog vorbeischauen, wollten wir Euch die aktuelle Situation mitteilen. Denn eigentlich wollen wir den Blog weiterführen, nur können nicht mehr die konstante Kontinuität, die wir uns auch als persönliches Ziel gesetzt hatten, weiterführen.

Wenn ihr unser Facebook-Profil liked oder uns auf Twitter folgt, seid ihr immer über neue Beiträge informiert. Oder nutzt den RSS Feed.

Genießt die Feiertage und kommt gut ins neue Jahr.

Vielen Dank für Eure Treue und weihnachtliche Grüße,
MobDok

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *